Lob/Tadel

Hier können Sie loswerden, was Ihnen auf dem Herzen liegt, sei es Lob oder auch Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Einträge 31 - 32 von 32
 

Dr. Siegfried Joel

Korrekt, der Akkuratus. Endlich steht Bobo Siebenschläfer nicht mehr allein auf weiter Flur. Mal sehen, vielleicht werden die beiden ja Freunde. Auf jeden Fall verlässt kein 2jähriger (gilt auch für die Mädels) meine Praxis, ohne dass ich ihm (ihr) den kleinen Roboter unter die Nase gehalten habe. Den Büchlein wünsch` ich eine grenzenlose Verbreitung und unendliche Fortsetzungen.
Mit großer Vorfreude auf Band 3

Siegfried Joel, 56 Jahre alt

Luisa Henningsen

Hallo,

ich habe zu Ostern das Buch: "Rocco Randale, Oberstress mit Unterhose" geschenkt bekommen. Im Inhalt heißt die 3. Geschichte: "Pool-Party mit Häufchen". Im Buch selber steht dann plötzlich: "Pool-Party mit Würstchen" über der Geschichte. Ich glaube, "Pool-Party mit Häufchen" ist richtig, oder?

Viele Grüße,

Luisa, 7 Jahre alt

Anmerkung zu diesem Eintrag:

Liebe Luisa,

vielen Dank für den wichtigen Hinweis! Du hast natürlich völlig recht. Da hat sich wirklich ein Fehler eingeschlichen, für den wir uns an dieser Stelle entschuldigen möchten.
Die dritte Geschichte in dem Band hieß erst „Pool-Party mit Würstchen“. Später haben wir uns den neuen Titel überlegt, aber vergessen, ihn überall im Buch zu ändern.
Das ist übrigens auch schon dem Rocco-Fan Flo aufgefallen. Dafür noch mal lieben Dank an euch beide.
Wir freuen uns, dass wir so aufmerksame Leserinnen und Leser haben und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit „Rocco Randale“ und unseren anderen Büchern.

Viele liebe Grüße
Petra Buck, Klett Kinderbuch

PS: Liebe Luisa, ruf uns doch mal an (03 41/341 35 05 965) oder schicke uns deine Adresse an info@klett-kinderbuch.de, dann können wir dir ein kleines Dankeschön zuschicken.

 

Melden Sie sich auch zu Wort

Ins Gästebuch eintragen