Angst vor gar nix?

Leseprobe als PDF zum Download

Kinderängste können ganz schön groß sein. Zum Glück werden sie kleiner, wenn man drüber redet. In Werner Holzwarths neuester Bilderbuchgeschichte überbieten sich Kinder in der Beschreibung ihrer schlimmsten Ängste, während sie die der anderen verlachen. Und immer setzt ein kleiner Angeber noch eins drauf: „Das ist doch alles Firlefanz, ich hab vor gar nix Angst“, sagt Franz.
 
Die witzigen Reime schaukeln sich immer weiter in das Thema hinein, bis schließlich auch der angeblich so furchtlose Franz „seine“ Angst kennenlernt. Und auch das Gegenmittel …
 

Wild und herzhaft: das neue Angstlust-Buch mit hohem Lust-Anteil

Hier können Sie das Buch bestellen

Bibliografische Angaben

Autor

Werner Holzwarth

Illustrator

Daniel Kratzke

Titel

Angst vor gar nix?

Beschreibung

32 Seiten, gebunden
Format 25,5 × 19 cm

Preis

EUR 14,00 [D] · EUR 14,40 [A]

Auslieferungstermin

31. Januar 2019

ISBN

978-3-95470-203-9

Altersangabe

Ab 4 Jahre