Viel mehr als ein Kuss

Mit „Etwas mehr als Kuscheln“ erschien im letzten Frühjahr das erste Jugendbuch in unserem Programm, eine der aufregendsten Liebesgeschichten für junge Leser. Mårten Melin beschreibt darin ohne Scheu die körperlichen Sensationen einer ersten Verliebtheit. Mit „Viel mehr als ein Kuss“ geht die Geschichte des mittlerweile 15 Jahre alten Manne weiter, allerdings aus der Sicht von Isa, seiner besten Freundin aus Kinderzeiten.

Erst will Isa Manne nur trösten, als sie merkt, dass er traurig ist. Doch sie erkennt nach und nach, wie anziehend sie ihn findet. Die beiden beginnen eine halb-ernste Liebesgeschichte, während der Isa ständig hin- und hergerissen ist zwischen Vernunft, Gefühl und Verlangen.

Wieder gelingt es Mårten Melin meisterhaft, die überwältigenden Emotionen einer ersten körperlichen Beziehung zu vermitteln – diesmal aus der weiblichen Perspektive.

Starke Lektüre für alle, die Liebe und Sexualität spannend finden, auch wenn sie noch nicht so viel Erfahrung damit haben

Bibliografische Angaben

Autor

Mårten Melin

 

Aus dem Schwedischen von Stefan Pluschkat

Titel

Viel mehr als ein Kuss

Beschreibung

Deutsche Erstausgabe
144 Seiten, gebunden
Format 15,3 × 21,5cm

Preis

EUR 12,95 [D] · EUR 13,40 [A]

Auslieferungstermin

März 2017

ISBN

978-3-95470-160-5

Altersangabe

Ab 13 Jahre