Hier kommt keiner durch!

Leseprobe als PDF zum Download

Da steht er nun steif und streng, der Herr Aufpasser. Befehl des Generals: Keiner darf hinüber auf die rechte Buchseite! Die ist für ihn alleine reserviert. Der General will der Held der Geschichte sein. Also lässt sein Aufpasser keinen durch. Auch wenn sie noch so betteln, fragen, drängeln.

Die Menge wird immer dichter, immer bunter, immer aufgeregter. Eigentlich ist es überhaupt nicht mehr einzusehen, dass es da plötzlich eine Grenze geben soll,
nur weil ein General das bestimmt hat!
Und dann passiert etwas.

Anarchisch, wild und turbulent – ein wahrhaft grenzüberschreitendes Bilderbuch.

Hier können Sie das Buch bestellen

Bibliografische Angaben

Autor

Isabel Minhós Martins 

Illustrator

Bernardo P. Carvalho 


Aus dem Portugiesischen von Franziska Hauffe

Titel

Hier kommt keiner durch!

Beschreibung

Deutsche Erstausgabe, 40 Seiten, gebunden, durchgängig farbig bebildert
Format 22 × 26,7 cm

Preis

EUR 14,00 [D] · EUR 14,40 [A]

Auslieferungstermin

August 2016

ISBN

978-3-95470-145-2

Altersangabe

Ab 4 Jahre