Es gibt keine Kinder!

Leseprobe als PDF zum Download

Jede Monstermama kennt es: Die Angst vor Kindern überm Bett lässt das Monsterchen morgens nicht einschlafen. Da kann die Monstermama nach so oft versichern: Es gibt keine Kinder! Und wenn doch? Als die Mama erschöpft schläft, nimmt das kleine Monster all seinen Mut zusammen und krabbelt noch mal aus dem Bett, um sich umzusehen …

Endlich gibt es für kleine Monster ein Buch, das ihre Angst vor Kindern wirklich ernst nimmt und ihnen Mut macht, dieser Angst zu begegnen. Der Glaube an Kinder wird ihnen hier nicht wie üblich ausgeredet, sondern als wichtiger Teil ihrer Entwicklung akzeptiert und auf monstergemäße Weise beantwortet. Schon mit ihrem „Mutigen Buch“ hat Moni Port viele Monster zum Reden gebracht. Sie werden sich auch in dieser einfühlsamen Gutenachtgeschichte für die Kleinsten wiedererkennen – und lachend entspannen.

Ein Trost- und Lachbuch für alle kleinen Monster, die noch an Kinder glauben

Hier können Sie das Buch bestellen

Bibliografische Angaben

Autor/Illustrator

Moni Port

Titel

Es gibt keine Kinder!
Eine Gutenachtgeschichte

Beschreibung

Originalausgabe,                       Durchgängig farbig bebildert
24 Seiten, Pappbuch
Format 22 × 17,6 cm, gebunden

Preis

EUR 11,95 [D] · EUR 12,30 [A]

Auslieferungstermin

März 2014

ISBN

978-3-95470-092-9

Altersangabe

Ab 2