Rocco Randale - Christkind mit Piratensäbel

Leseprobe als PDF zum Download

„Stille Nacht“ mit Rocco? Vergiss es …
Rocco will unbedingt Pirat im Schul-Krippenspiel sein. Blöd nur, dass in der Weihnachtsgeschichte gar kein Seeräuber vorkommt. Aber Rocco hat schon eine neue Idee, wie er Schwung in die verstaubte Aufführung bringen kann …
Turbulent wird es auch, wenn er sein Talent als Weihnachtself und Knallbonbon-Bastler unter Beweis stellt.
Drei feierliche Chaosgeschichten – für alle, die sich unterm Weihnachtsbaum einen Ast lachen wollen.

Zu diesem Buch gibt es
Material auf www.antolin.de!



Hier können Sie das Buch bestellen

Bibliografische Angaben

Autor

Alan MacDonald

Illustrator

David Roberts


Aus dem Englischen von Monika Osberghaus

Titel

Rocco Randale
Christkind mit Piratensäbel

Beschreibung

Originalausgabe
96 Seiten, gebunden
Format 14 × 19,5 cm

Preis

EUR 8,90 [D] · EUR 9,20 [A] - vergriffen

Auslieferungstermin

September 2011

ISBN

978-3-941411-45-6

Altersangabe

Ab 7 und zum Vorlesen